Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0201/536 984 94

Volkswagen Zentrum Düsseldorf

Leckere Kaffeespezialitäten, leichte Speisen und Snacks inmitten eines der größten Volkswagen Zentren in Deutschland. Mit einem wohl einzigartigem Konzept betreiben wir seit 2014 das Beetle Cafe in Düsseldorf uns sorgen täglich für das leibliche Wohl für Besucher und Mitarbeiter. Zusätzlich übernimmt unser Team vor Ort den gesamten Konferenz Service im Haus uns sorgt mit leckeren Speisen und Getränken für eine erfolgreiche Arbeitsatmosphäre. Schauen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Cafe im Autohaus

 

Ein einzigartiges konzept

“Mit dem Beetle Cafe im Volkswagen Zentrum Düsseldorf haben wir uns im Jahr 2014 den Traum eines eigenen Cafes erfüllt.”

Marcel Wagener, Geschäftsführer Karibar Eventservice

Täglich um 6:00 Uhr morgens beginnt der Arbeitstag des Beetle Cafe Teams. Brötchen backen, belegen und Vorbereitungsarbeiten stehen auf dem Programm. Bevor um 07:00 Uhr die ersten Kunden das Autohaus betreten wurden bereits die ersten Mitarbeiter mit den, morgens dringend notwendigen, Kaffeespezialitäten versorgt, Lieferungen entgegen genommen und das Tagesgeschäft vorbereitet. 

Mittags gibt es wechselnde Suppen und/oder kleine Snacks als Mahlzeit oder für den Hunger zwischendurch. Komplettiert wird das Portfolio durch Süße Backwaren und wechselnde Kuchenangebote.

Hauptaugenmerk liegt aber natürlich bei den Kaffeespezialitäten, welche durch unsere Baristi mit viel Liebe zubereitet werden. Der Schwerpunkt liegt in der gastronomischen Versorgung der Kunden des Volkswagen Zentrum Düsseldorf als Teil der Servicestrategie sowie der Mitarbeiterverpflegung während der Pausen aber auch “externe” Gäste sind natürlich gern gesehen und jederzeit herzlich willkommen.

Neben dem Tagesgeschäft im Cafe ist unser Team auch verantwortlich für den Konferenzservice im Hause sowie bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Sonderveranstaltungen beteiligt.

Folgen Sie unserem Beetle Cafe in den Sozialen Netzwerken

Menü schließen